FS20 Schnittstelle zu Java

Fragen zum FS20-Protokoll , zur Hard- , Elektronik- und Softwareentwicklung

Moderatoren: Dondaik, mpcc

FS20 Schnittstelle zu Java

Beitragvon navino » So 1. Feb 2015, 11:03

Hallo,

ich würde gerne eine eigene Software schreiben, um FS 20 Komponenten anzusprechen.
Meine bevorzugte Sprache wäre Java.
Ich sehe auf dem Gebiet auch eine Möglichkeit einer komerziellen Geschichte. Erst aber mal was fertig bekommen.
Im Javabereich kenne ich mich sehr gut aus, was das FS20 angeht, allerdings nicht.

Wer hat da evtl. sachdienliche Hinweise... oder noch besser hätte Lust sowas mit zu bauen??

Bin gespannt....

Gruß
navino
navino
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 14:34

Re: FS20 Schnittstelle zu Java

Beitragvon Dondaik » So 1. Feb 2015, 16:42

hallo,
ohne dir den einsatz zu nehmen, ich denke das ist nicht mehr gangbare weg.. fs20 wird zwar noch etwas leben aber der weg ist der weg mit produkten welche einen rückkanal haben...
das fs20 protokoll findest du im internet aber mit sende / empfamgsmodulen beginnt das problem und die von elv entwickelten produkte zu dem thema sind nicht so der renner geworden und in der beschreibung sind sie auch xxxx.
viel erfolg
Dondaik
 
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 07:04
Wohnort: Steingaden


Zurück zu FS20 Protokoll / Hardware /Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron