Garagentor Umbau bitte Hilfe

Allgemeine Fragen

Garagentor Umbau bitte Hilfe

Beitragvon Martini » Sa 19. Nov 2016, 15:56

HI

ich würde gern meinen vorhandenen Funk der Garage gegen einen mit etwas mehr Reichweite tauschen.

Vorteil von meinem Motor, ist das er einfach Spannung raus schickt und ich ihm diese zurück bringen muss.

Daher brauch ich eigentlich nur einen Empfänger der einen Potentialfreien Kontakt hat, dieser sollte min. 30VDC aushalten.
Der springende Punkt, es muss eine Taster Funktion sein, also nur eine kurze Schaltung des Kontakts.
Versorgungsspannung ob Batterie oder 230V für den Empfänger ist mir egal.
Was noch schön wäre, wenn ich einen externen Taster anschließen könnte um das Tor beim Verlassen zu schließen.
Für die Auto´s hätte ich mir einen Funkhandsender (Schlüsselanhänger) vorgestellt, wenn es hier eine Empfehlungen gäbe wäre ich auch Dankbar.

Was würdet ihr mir hier Raten.
Danke vorab
Martini
 

Re: Garagentor Umbau bitte Hilfe

Beitragvon Martini » Mi 30. Nov 2016, 18:36

ist ja wirklich nicht mehr viel los,
aber das gar keine Antwort kommt :?
hätte ich nicht gedacht.

Aber Problem ist gelöst.
Martini
 


Zurück zu HomeMatic Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste