Kostenlose Hausautomation ipsHomecontrol 2007 ...

Forum zur Software IP-Symcon und IPS-homecontrol

Moderatoren: Dondaik, mpcc

Kostenlose Hausautomation ipsHomecontrol 2007 ...

Beitragvon pleibling » Fr 9. Mai 2008, 09:20

Ich freue mich euch meine kostenlose Hausautomation ipsHomecontrol 2007 vorstellen zu dürfen.

ipsHomecontrol ist eine Lösung zur Steuerung von:

- FS20 / HMS / FHT80B
- Moeller Xcomfort
- 1Wire (wird ausgebaut)
- Allnet / Intertechno

und bietet Oberflächen für:

- Windows Mediacenter (MCE 2005 und Vista) inklusive Extender (z.B. XBOX 360 und Linksys DMA 2x00)
- Windows Homeserver
- Windows Smartphone / PDA
- Windows Tablet PC (XP und Vista) sowie Touchscreens
- iPhone, Mobiltelefon
- Mediaportal
- Sowie allen Webbasierte Geräten (Xbox1 usw.)
- Vista Sidebar (noch in der Entwicklung)

Geplant sind für die Zukunft:

- Unterstützung EIB, weitere 1Wire Komponenten, Wago/Beckhoff wenn möglich
- Unterstützung für Digitale Bilderrahmen als Visualisierung bestimmter Statusmeldungen

Ein kleiner Hinweis jedoch, meine Lösung ist kostenlos - setzt aber zur Steuerung auf die Software IPSYMCON auf, diese ist nicht kostenlos - ich bin aber nicht an der Software beteiligt oder bekomme provisionen oder dergleichen ;).

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann schaut mal unter http://www.ipshomecontrol.de vorbei ... :).
pleibling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 05:57

Re: Kostenlose Hausautomation ipsHomecontrol 2007 ...

Beitragvon Johann001 » Di 2. Feb 2010, 21:25

Hallo,

ich habe im Internet gelesen das es auch ein Plugin für Windows MCE geben soll. Braucht man hier auch IPSYMCON software?

Gruß
Johann001
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 20:40

Re: Kostenlose Hausautomation ipsHomecontrol 2007 ...

Beitragvon Dondaik » Mi 3. Feb 2010, 08:46

die www seite sieht aber sehr alt aus ....
Dondaik
 
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 07:04
Wohnort: Steingaden


Zurück zu IPS/IPShomecontrol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron