Siemens OZW772 Webbrowser Bedienung

Alles zum Thmea Webserver OZW für Synco-Living

Siemens OZW772 Webbrowser Bedienung

Beitragvon king-nova » Di 3. Apr 2012, 11:00

Hallo,

da man im Netz noch nicht allzuviele Infos über den OZW772 findet, zeige ich hier mal wie die Ansicht über den Webbrowser aussehen könnte.

Das Schema wurde aus einem Viessmann Anlagenschema übernommen und mit einem CAD Programm bereinigt und als JPEG Datei gespeichert. Genauso wurde der Grundriss gezeichnet und abgespeichert.
Als Dateitypen werden akzeptiert: png, jpg, gif und bmp.

Datenpunkte können beliebig ausgewählt und auf das Anlagenschaltbild gezogen werden.

Bild

Bild

Gerätestörungen und Funkkommunikationsfehler werden sofort oben rechts angezeigt und auch direkt per Mail versendet (Voraussetzung ist natürlich die richtige Einstellung)
Bild

So sieht es aus wenn man einen Datenpunkt bearbeitet:
Bild
king-nova
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Apr 2012, 07:57

Zurück zu Webserver OZW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron