cux-deamon

cux-deamon

Beitragvon frosch-12 » Do 9. Okt 2014, 04:51

ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer ccu2 und möchte mein system erweitern. ich möchte leds mit der ccu2 steuern und dazu brauche ich cux-deamon. jetzt meine Frage.....brauche ich dazu einen usb-stick oder irrgend einen Stick????? Kann mir da jemand weiterhelfen????
frosch-12
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 17:04

Re: cux-deamon

Beitragvon Dondaik » Do 9. Okt 2014, 15:06

hallo,
wenn dein wunsch ist cuxd zu nutzen ist die frage ob du FS20 oder andere Geräte die im HANDBUCH von CUXD genannt sind ansprechen möchtes ... in abhängigkeit davon ist ein cul-stick nötig.. halt ja nach lösungswunsch - also kann ich dir nicht sagen ob und welcher stick nötig ist :-) sorry.
die software wird nach vorgabe auf der CCu installiert.
also ggf etwas genauer fragen ;-)
Dondaik
 
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 07:04
Wohnort: Steingaden


Zurück zu CuxD + Komponenten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron